Disco

Wie Du mit Deinem Erscheinungsbild bei Frauen richtig punktest

Frauen sind nun mal visuelle Wesen und auch wenn Aussehen nicht alles ist, bestimmt doch der erste Eindruck sehr wohl, ob sich eine Frau näher für Dich interessiert oder nicht. Sei Dir darüber bewusst, dass manche Frauen Dich schon in dem Moment beobachten, wenn Du durch die Eingangstür die Disco trittst. Sei also nicht ahnungslos sondern passe Dein Verhalten entsprechend an.

Strahlendes Siegerlächeln geht immer, am besten schon direkt am Eingang Kumpels begrüßen und mit möglichst vielen Frauen sprechen, auch wenn Du sie nur nach dem schnellsten Weg zur Bar oder dem Zigarettenautomaten fragst. Sofort ordnen Dich die Mädels als selbstbewusstes Alpha Tier ein- und das hat ja bekanntlich die größten Chancen bei den Weibern. Sobald Du Deine Lederjacke ausgezogen hast, checken Frauen sofort, ob darunter eine verfettete Männerbrust zum Vorschein kommt oder ein trainierter Astralkörper.

Offen gesagt: um Sport wirst Du nicht herumkommen, wenn Du eine Chance beim weiblichen Geschlecht haben willst. Fitness und dazu die richtige eiweißhaltige Ernährung sollten auf Deinem täglichen Stundenplan stehen. Apropos Ernährung: solltest Du vorhaben, Deiner Traumfrau an diesem Abend näher zu kommen, empfiehlt es sich, auf knoblauchhaltige Nahrungsmittel wie Döner etc. zu verzichten. Fast Food Ausdünstungen und Gerüche von Fritten Bude lassen sich leider nicht durch ein Pfefferminzbonbon weg atmen. Du möchtest ja nicht, dass sich das Mädchen angeekelt wegdreht, wenn Du ihr etwas näher kommst, oder?

Eine Zahnhygiene, die mehr beinhaltet als nur ein kurzes Gurgeln mit dem Mundwasser sollte Dir vertraut sein. Schon mal was von Zahnseide gehört? Mundgeruch ist ein absoluter Erotikkiller, da hilft Dir das beste Aussehen nichts. Ein gelungener Kuss kann heute die Eintrittskarte in Dein persönliches Paradies sein, sei also vorbereitet!

Frauen lieben edle Düfte. Sie selber parfümieren sich auch gerne mit teuren Duftwässerchen. Investiere also besser in einen hochwertigen Markenduft einer Parfümerie, als ein billiges Parfum aus dem Supermarkt zu kaufen.

Ein wichtiges Thema für Frauen ist der Haarschnitt. Auch hier lohnt es sich, zum Profi zu gehen und sich dort beraten zu lassen. Keine Angst vor einer Glatze: manche Frauen finden einen markanten Kahlkopf ausgesprochen sexy, wenn er mit einem gepflegten Dreitagebart daher kommt. Und last but not least:

Frauen achten ganz besonders auf gepflegte Hände! Ideal sind gefeilte kurze Fingernägel, die zu gegebener Zeit keine Verletzungen bei empfindlichen Hautstellen verursachen können. Ein kluger Mann baut vor!